top of page
Gra-Eistuete_rot-4c-0421.png
Sig-Bombacher-KroneEis-4c-0421.png

Unsere kleine Eismanufaktur

Eis ist einfach unsere Leidenschaft!

Glück kann man nicht kaufen, aber ne leckere Kugel Eis kommt der Sache doch schon ziemlich nahe! Unsere Geheimrezepte für den besonderen Eisgenuss brauchen keine Wundermittel. Allem voran benötigt es für die Produktion Liebe und Leidenschaft! Mit dieser Grundhaltung wählen wir für den besten Geschmack ausschließlich natürliche Zutaten. Deshalb achten wir besonders auf hochwertige, saisonale und möglichst regionale Produkte. Mit einem Lächeln im Gesicht verarbeiten wir die Rohstoffe gänzlich ohne Zugabe von industriellen Wundermitteln in unserer Eisküche. So entstehen handgemacht, zart schmelzende Eiskreationen, die dem Glücksgefühl schon ziemlich nahe kommen.

F-Erdbeerkugel1 auf Holz-rgb-0521.jpg
Manuela Rieger

EHRLICHKEIT

...einfach lecker!

Gra-Zierrat-Ecke-4c-0421.png

Unsere Eisherstellung baut auf die Faktoren LECKER und EHRLICH. Deshalb werden für unsere Eisrezepte ausschließlich frische, möglichst regionale Zutaten verwendet. Dazu zählen frische Weidemilch, Sahne oder Joghurt von regionalen Partnern, saisonale, frische Früchte und Beeren aus heimischer Landwirtschaft, industrielle Wundermittel sind bei uns absolut tabu. Unsere essentiellen Werte sind Herkunft, Qualität und Geschmack!

Manuela Rieger

Die Eismacherin

Gra-Zierrat-Ecke-links-4c-0421.png

An sonnigen Sommersonntagen durfte ich schon als kleines Mädchen auf dem Kronenplatz an die Kinder des Dorfes Eis verkaufen. Meine Eltern waren die Wirte des Gasthauses Krone in Bombach, welches ich nun in 6. Generation führe. Es ist schon ziemlich naheliegend, warum in mir diese Leidenschaft brennt: Eis macht glücklich, Eis zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht und Eis ist nun mal einfach lecker. Inzwischen habe ich mir den Lebenstraum erfüllt und mit viel Herzblut die Bombacher KroneEis-Manufaktur ins Leben gerufen. Mit unserer Vision, dem Eisgenuss die Krone aufzusetzen, möchten wir Ihnen zukünftig ein genussvolles Lächeln ins Gesicht zaubern!

​

FRISCH – NATÜRLICH – VERFÜHRERISCH

Manuela Rieger
Gra-Streifenhintergrund_ohne-breiten-Bal
Bombacher KroneEis-Manufaktur

#hennanocheBollevudemleckereIs

#wirsetzendemEisgenussdieKroneauf

#einfachlecker

Bombacher KroneEis-Manufaktur
Bombacher KroneEis-Manufaktur
Bombacher KroneEis-Manufaktur
Bombacher KroneEis-Manufaktur
bottom of page