top of page
Gra-Eistuete_rot-4c-0421.png
Sig-Bombacher-KroneEis-4c-0421.png

Unsere Eisproduktion

Gute Zutaten, Leidenschaft und Liebe

Unsere "Is-Kuchi" befindet sich im ehemaligen Verkaufsraum der Gasthaus-Metzgerei. Das Gasthaus selbst führen wir in 6. Generation. Unsere Ansprüche an die Qualität erkennt man deutlich mit dem Blick in unsere Eisküche. Sauberkeit und Hygiene haben für uns allerhöchste Priorität. Eis ist längst nicht gleich Eis und wir sind uns sicher, dass unsere Meinung und Haltung dazu den Eisgenuss besser schmecken lässt. Probiert doch mal! Wir sind auf eure Meinungen gespannt! 

Manuela Rieger
Manuela Rieger

Unsere Zutaten

ehrlich, natürlich & frisch

Gra-Zierrat-Ecke-4c-0421.png

Milch und Sahne bringt uns immer de Karli vom hintere Hof, d'Erdbeere pflückt uns d'Lisl und immer Freitags kommt Pueblo aus Indonesien und bringt uns frische Südfrüchte! Ha ha ha - ganz so detailliert wäre es ja schon lustig. Dennoch schlägt unser Herz für: frisch, möglichst regional und industrielle Wundermittel sind komplett tabu. Aber mit einem kräftigen Augenzwinkern – ja, auch unsere süßen Kugeln können selbstverständlich Spuren von Zucker enthalten ;-)

Unsere Rezepte

Das große Geheimnis

Gra-Zierrat-Ecke-links-4c-0421.png

Hat Ihnen jemals ein Zauberer seinen Trick verraten oder ein Koch seine Geheimnisse für seine leckere Soße? So ähnlich gilt auch der Ehrenkodex in der Eisproduktion. Aber ein paar Dinge können wir Ihnen anvertrauen: unser Eis ist deshalb nicht so farbintensiv, weil ausschließlich natürliche Zutaten im Spiel sind und diese eher Pastelltöne im Eis erzeugen. Wussten Sie, dass Zucker nicht gleich Zucker sein muss? Wir nutzen die fast unglaublichen Möglichkeiten, um den süßen Geschmack mit natürlichen und z.T. sogar noch gesundheitsförderlichen Zutaten zu kompensieren.

Bombacher KroneEis-Manufaktur
Bombacher KroneEis-Manufaktur
Gra-Zierrat-Ecke-4c-0421.png

Sauberkeit und Hygiene stehen bei der Lebensmittelproduktion an erster Stelle. Bei der Eisherstellung sind diese Faktoren jedoch nochmals um einiges strenger und wichtiger. Deshalb achten wir besonders darauf, dass in unserer "Is-Kuchi" nichts außer höchste Qualität Zutritt hat und jeder kleinste Arbeitsschritt dem Hygiene-Konzept zu 100% entspricht. Durch turnusmäßige Kontrollen lassen wir uns auch diesen Qualitätsanspruch regelmäßig zertifizieren.

blitz blank süfer

Unsere "Is-Kuchi"

Gra-Streifenhintergrund_ohne-breiten-Bal
Bombacher KroneEis-Manufaktur
Bombacher KroneEis-Manufaktur

#hennanocheBollevudemleckereIs

#wirsetzendemEisgenussdieKroneauf

#einfachlecker

Bombacher KroneEis-Manufaktur
Bombacher KroneEis-Manufaktur
Bombacher KroneEis-Manufaktur
bottom of page